Donnerstag

New Love {Essie}

Hallo ihr Lieben, letztens erhielt ich Post von Dm. Ein Heftchen mit Naildesigns der bei Dm vertretenen Nagellackfirmen. Im diesen Heftchen befand sich ein Coupon beim Kauf eines Nagellacks der aufgeführten Firmen erhält man den zweiten derselben Makre grats. Das lies ich mir nicht nehmen. Und so geizig ich bin, war die Gelegenheit endlich da die Essie Lacke auszutesten. Dank Payback Punktesammlung habe ich am Ende lächerliche 0,95 € für zwei Essie Lacke bezahlt, Hallo Gerechtigkeit unserer Welt! Ihr könnt euch vorstellen wie glücklich ich über meine Errungenschaft bin ;) und natürlich möchte ich euch meine zwei Auserwählten zeigen























In den "marshmallow" bin ich total verliebt! Ein wunderschöner Nagellack, die Nägel sehen sehr gepflegt im French-Look aus. Der "cute as a button" ist ein schöner pinker mit einem coralfarbenen Einschlag Nagellack, ebenfalls wunderschön. 'Ich muss gestehen lange habe ich mir überlegt welchen ich denn nun zulegen soll, der marshmallow stand ganz weit oben und eigentlich wollte ich mir den "mint candy apple" holen, dennoch mich umentschieden, da ich einen von essence besitze und er dem sehr ähnelt. Zudem sieht ein mintfarbener Nagellack bei gebräunter Haut eh schöner aus und da es bei mir Weißbrot nicht der Fall ist entschied ich mich dann doch für den pink-coralfarbenen Lack ;) 

Wie steht ihr zu Essie? Und welche Farbe aus dem Essie Sortiment ist euer Favorit?

13 Kommentare

  1. Hach ja, ähm ich muss dir einfach mal den Link dalassen: http://mops-modewelt.blogspot.de/p/blog-page.html

    so nun weißt du wie ich zu Essie stehe. Ich find ja midnight cami toll, aber den haben sie aus dem Sortiment genommen, das war so ein schönes Nachtblau. Essie hat einfach so viele schöne Farben. Deine beiden gefallen mir auch gut und selbst bei meiner Sammlung habe ich sie beide nicht. Für 0,95€ hätt ich sie auch mitgenommen und ich frag mich grade warum ich nicht so ein Heftchen bekommen habe, denn dann hätte ich auch zugeschlagen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schöne Farben. :-) Ich könnte mich da glaub ich auch nicht entscheiden. :-D

    Und vielen vielen lieben Dank für dein Kommentar. :-)

    AntwortenLöschen
  3. hat das jeder Blogger bekommen oder nur auserwählte? O.o ist jamega cool! :D marshmellow gefällt mir super an deinen nägeln! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube es hat nichts mit blogger zu tun meine mum und ich erhalten immer einen Newsletter ins Haus zugeflattert ,) weil wir uns mal bei dm vor ort beim einrichten der payback karte dafür registriert haben ;)kann aber auch sein dass ich auch online Newsletter abonniert habe.

      Löschen
  4. Hallo Kristina :)

    Freut mich, dass dir mein Blog gefällt!
    Auf dem ersten Bild trage ich einen der Manhattan Lotus-Lacke (frag mich bitte nicht, welche Nummer das genau ist, aber es gibt meines Wissens nach nur einen mintfarbenen Lack aus der Reihe) und auf dem Ringfinger einen Glitzer-Topcoat von P2 :)

    Liebe Grüße,
    Neele von vanillebrause

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde beide Lacke toll! "Marshmallow" wäre mir vermutlich etwas zu weiß. Ich habe "Ballet Slippers" und mag ihn total.

    AntwortenLöschen
  6. Wow sehr schön. Ich würde keine payback Punkte sammeln habe darüber etwas gesehen es geht um aus Spionage das kaufverhalten von dir zb wird alles gespeichert sobald du die Karte bepunktest..

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Kommentar.
    Ich finde die linke Farbe sehr schön und habe auch so eine ähnliche von ner anderen Marke. Ich benutze keine Nagellacke von Essie weil ich dann Unmengen an Geld ausgeben müsste um so viel schöne Farben zu kaufen :D
    Bin mit den anderen marken auch sehr zufrieden und da ich sie sowieso ale paar Tage wechsel reicht die Qualität auch :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. echt total schöne sommerfarben =)

    liebe grüßee

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sind wirklich richtig schön!
    Weißbrot :D das habe ich auch noch nie gehört! Ich bin auch sehr blass und kann deine Wahl sehr gut nachempfinden

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Cute as a button steht auch noch ganz oben auf meiner Wunschliste, die Farbe ist richtig schön!
    Komischerweise habe ich dieses dm-Heftchen nicht bekommen. Ich hoffe das kommt noch, die Aktion ist total klasse :D

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen lieben Kommentar und fürs folgen! :-)

    Ich bin ein riesengrosser Fan von Essie, aber mit der Zeit ist das ein teurer Spass! Die zwei Farben find ich auf jeden Fall klasse! :-)

    AntwortenLöschen